- Snapshots
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- Pepperus
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- 10. August 2016 17:17
Snapshot-Zeit! Was haben wir alle darauf gewartet was passiert.
Wir veröffentlichen einen neuen Snapshot mit den neuesten internen Änderungen, Verbesserungen, Fehlerbehebungen und einige neue Fehler.
Einige der internen Änderungen sind sehr komplex. Wenn irgendwelche Probleme auftreten, bittet Mojang, wenn diese noch nicht in ihrem Bug-Tracker sind,diese zu melden damit sie das Spiel im nächsten Snapshot verbessern können.
Mojang hält größere Features noch zurück um sie dann bei der Minecon zu veröffentlichen. Kleinere Änderungen werden in den nächsten Wochen in den Snapshots auftauchen. So wie in diesem Snapshot…
Wichtige Änderungen:
- Einige Mobs haben nun eine Abneigung ins Wasser zu gehen.
- Es gibt jetzt mehr Spawneier für viele verschiedene Mobs und dieses Mal werden sie richtig funktionieren
- Mob Arten sind nun wie folgt aufgeteilt:
Wächter und Wächter Elder
Skelett, Stray und Wither Skeleton
Zombie, Zombie Villager und Husk
Pferd, Skelett-Pferd, Zombie-Pferd, Maultier und Esel - Änderung der Dauer von Hunger und Sättigungseffekte
- Einige Bugs wurden hoffentlich gefixt,damit diese nicht mehr vorkommen sollten.
- Ressourcenpackformat leicht verändert, ist es jetzt bei Version 3
Version 3 Ressourcenpacks können kleinere dateinamen verwenden. - Die meisten Befehle können jetzt Blockstats definitionen anstelle eines numerischen Metadatenwerts verwenden
- Schneemänner sind jetzt 10% weniger Tollpatschig
- Bessere Handhabung von ungültigen Items und damit hoffentlich weniger Dupebugs und Fehler
- Blitze erschaffen nun weniger Skeletpferde
Zum Spielen des Snapshots müsst Ihr beim Launcher einige Einstellungen ändern, sodass das Profil den Snapshot lädt. (New Profile > Haken bei „… Enable experimental development versions (snapshots)“ > Dropdown „Snapshot 16w32a“).
Denkt daran, vorher ein Backup von euren Welten anzulegen.
Die originalen News von Mojang und eine Liste der gefixten Bugs findet ihr hier.