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- chavix_kevin
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- 16. September 2015 22:43
Der heutige Snapshot 15w38a gibt den Skelettpferden endlich eine Funktion: Sie sind zu einer Falle für nichts ahnende Spieler geworden…
- Skelettpferde spawnen natürlich in Gewittern. Man muss sie nun nicht mehr per Befehl erzeugen. Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass ein solches Pferd natürlich entsteht ist 500x geringer als ein Blitzeinschlag.
- Nähert sich ein Spieler dem Pferd auf 10 Blöcke und hat es einen NBT-Tag (SkeletonTrap:1b), so schlägt ein Blitz ein und 4 Skelettreiter spawnen.
- Die Pferde können nach dem Besiegen der Reiter mit einem Sattel normal geritten werden.
Weitere Änderungen:
- Neue Statistik: stat.sleepInBed
- Allgemeine Verbesserung der MobAI
- Skelette bewegen sich zufällig wenn sie schießen
- Skelette entfernen sich nun von Attacken
- Tode von Haustieren werden an ihre Besitzer gemeldet, anstatt nur die benannten.
- SkeletTrapTime ist ein NBT Tag zum Zählen der Zeit, wie lange die Falle nicht mehr ausgelöst wurde. Wenn die Falle nicht innerhalb von 18000 Ticks ausgelöst worden ist, despawnt sie.
Natürlich gab’s wie immer viele weitere Fehlerbehebungen… wer noch mehr Bugs findet: Wie immer unbedingt melden wenn es nicht schon ein anderer getan hat.